+ Abonnieren

Das macht Lust auf den Frühling: Neue Damenschuhe von Remonte gibt nun im Schuhhaus Fangmann

Das macht richtig Lust auf den Frühling: Neue Damenschuhe von Remonte gibt es nun im Schuhhaus Fangmann. Die Schuhe sind als Sandale und in geschlossener Form erhältlich, sie gibt es in floralen Mustern und in Camouflage-Optik. Remonte steht für modernes und junges Design zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis – und das ohne in punkto Qualität seine handwerkliche, über 100-jährige Tradition aus den Augen zu lassen: Ein angenehmes Ge(h)fühl ist für Remonte neben dem coolen, modischen Look ein Muss.

Damit das Laufen richtig Spaß macht und auf gar keinen Fall Müdigkeit an den Füßen aufkommt, sind alle Remonte Schuhe mit einem technisch ausgeklügelten Innenleben ausgestattet: „Leichte, flexible Sohlen und auswechselbare Fußbetten mit schockabsorbierenden Eigenschaften garantieren entspanntes Laufen“, erklärt Maria Fangmann.

Gesellschaftliche Verantwortung spielt für die Schuh- und Lederwarenindustrie, die weltweit produziert und ihre Produkte vertreibt, eine wichtige Rolle. Dies spiegelt sich in einem Code of Cunduct wider, der von den Fachvorständen sowohl der Schuh- als auch der Lederwarenindustrie verabschiedet wurde, zu dem Remonte sich vollumfänglich bekennt.

Also: Auf ins Schuhhaus Fangmann und mit Schuhen von Remonte kann der Frühling so richtig kommen. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 16 April
Posted by: ovadmin

Entwicklung von Thermostatventilen und Nutzung staatlicher Fördergelder für Heizungsmodernisierungen mit „Hydraulischer Abgleich“
Osterfeuer an der Schweger Mühle