Bornhorst Innenarchitektur 360°

Eröffnung der neuen historischen Bibliothek der Oldenburgischen Landschaft am 30. Juni

Datum: 25.06.2023

Liebe Bau- und Design Interessierte,


zum Glück gibt es noch großartige Bücher. Und diese könnt ihr in der historischen neuen Bibliothek im denkmalgeschützten Gebäude der Geschäftsstelle der Oldenburgischen Landschaft bewundern.


Am 30.06 könnt ihr euch dort meine neue Interpretation des „Bücherregals“ anschauen. Diese ist entstanden mit dem Gedanken, den vorliegenden Raumcharakter nicht zu verfälschen und vor allem nicht den vorhandenen Stil nachzuahmen, sondern weiter zu denken.


Klingt spannend? Ist es auch.


Gerne lade ich euch herzlich ein, ein großartiges Gebäude am „Tag der offenen Landschaft“ zu erkunden. Hier gibt es Einblicke in ein großartiges Gebäude und natürlich lernt ihr die Landschaft mit ihren Aufgaben, Arbeitsgruppen und Funktionen kennen. Für mich war das eine spannende und wertvolle Reise zusammen im Projektteam: Frau Merle Bülter, Kirsten Jacobs und Dr. Michael W. Brand. 


Liebe Grüße


Agnes Bornhorst


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.