Fahrrad Kamphaus

Geld sparen und etwas für die Gesundheit tun: Mit Fahrrad Kamphaus den Drahtesel günstig leasen

Datum: 26.06.2017

Redaktion

Fahrräder günstig leasen: Das ist bei Fahrrad Kamphaus möglich. Fahrrad-Leasing bietet seit 2012 die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Arbeitgeber mit der Gehaltsumwandlung und der Ein-Prozent-Regel Steuern zu sparen und gleichzeitig der eigenen Gesundheit auf die Sprünge zu helfen. Jeder Arbeitnehmer kann sich sein Wunschrad zulegen und spart auch noch Steuern. Eine relativ neue Steuerregelung, die das Dienstwagenprivileg nun auch für Fahrräder und E-Bikes ausnutzt, macht es möglich.


Du beziehst dein Rad über deinen Arbeitgeber und sparst richtig Geld. Darüber hinaus bekommst du einen Rundumschutz für das neue Fahrzeug. 
Fahrrad Kamphaus arbeitet mit diesen Leasing-Plattformen zusammen:


http://www.lease-a-bike.de/


https://www.businessbike.de/


https://www.jobrad.org/


Diese Seiten bieten auch die Möglichkeit, die tatsächlichen Kosten genau zu berechnen! Nähere Informationen gibt es für Interessierte jederzeit bei Fahrrad Kamphaus


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.