Gigant

gigant bedankt sich bei zehn treuen Mitarbeitern

Datum: 18.10.2015

Redaktion

Im Namen der Geschäftsleitung von gigant – Trenkamp & Gehle bedankten sich Alfons Veer (Geschäftsführer) und Rainer Michel (kaufmännischer Leiter) bei zehn treuen Mitarbeitern.
Andreas Remme, Christian Haskamp und Andreas Kröger (10 Jahre), Josef Wadula (25 Jahre), Bernhard Prunsche und Albert Kuhlmann (35 Jahre) sowie Erwin Fasthoff und Johannes Überwasser (36 Jahre) erhielten einen Präsentkorb und ein großes Dankeschön. Einen besonderen Dank erhielt Josef von Höfen für 39 Jahre Unternehmenszugehörigkeit.
Alfons Veer interessierte sich sehr für Geschichten und Anekdoten der langjährigen Tätigkeit im Unternehmen. Über die Motivation und das große Vertrauen war er sehr erfreut.
In den wohlverdienten Ruhestand wurde nach langjähriger Tätigkeit Alexander Voth verabschiedet. Besonders bei ihm bedankte sich Herr Veer für die Treue und wünschte ihm alles Gute und Gesundheit.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.