TV Dinklage

Handball-Minis des TV Dinklage als Einlaufkinder bei den Großen des VfL Oldenburg

Datum: 10.06.2018

Redaktion

Das war ein Erlebnis: Die Handball-Minis des TV Dinklage als Einlaufkinder beim VfL Oldenburg. Die kleinen Handballer/innen durften dank EWE die Oldenburger Handball-Damen beim Einlauf zum letzen Bundesligaspiel begleiten. Vor dem Spiel wurden gemeinsam mit den Spielerinnen Fotos gemacht und der riesengroße Pokal - der beim letzten Pokalfinale des VfL Oldenburg gewonnen wurde - durfte natürlich nicht fehlen.


Das letzte Bundesligaspiel und die anschließende Abschlussfeier erlebten die Minis des TV Dinklage zusammen mit Madita Kohorst. Die Torfrau des VfL Oldenburg war selbst einmal ein TVD-Mini. Sie verlässt den VfL Oldenburg, um in der nächsten Saison für den TuS Metzingen im Tor zu stehen. Die Fahrt zur EWE-Arena nach Oldenburg  wurde vom Busunternehmen Kohorst Reisen gesponsert. Der TV Dinklage bedankt sich bei allen Organisatoren und Sponsoren für dieses einmalige Erlebnis.


Text: Martina Rönnau/Foto: Christoph Richter/VfL Oldenburg


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.