Modernisierte Trainingssoftware im Aktivcenter des TV Dinklage – Tag der offenen Tür am 17. November

Das TVD Aktivcenter bietet mit der neuen Trainingssteuerung viele neue Möglichkeiten für ihre Mitglieder. Nach gut 13 Jahren wurde die Trainingssteuerung gegen eine neue, moderne Variante ausgetauscht.

„Wir wollen unseren Mitgliedern die besten Trainingsbedingungen ermöglichen und dazu gehört in der heutigen Zeit auch eine Trainingssteuerung, die es ermöglicht, seine Trainingsleistungen digital zu dokumentieren und immer wieder einzusehen“, so Fabian Lang.

Dies können die Mitglieder seit Neuestem im Studio auf einem Touchscreen-Monitor oder bequem von Zuhause aus per App. Zudem basiert die Führung der neuen Bildschirme an den Kraftgeräten und der Trainingssoftware auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und ermöglicht jedem Mitglied seine individuellen Trainingsziele zu erreichen.

Auch soll es in ein paar Wochen möglich sein, über die App oder auf der Homepage online die Kurse zu buchen. „Ein weiterer Schritt, um unseren Mitgliedern mehr Komfort zu bieten. Keiner hat mehr Lust mit dem Telefon anzurufen, lieber schnell mit ein, zwei Klicks und schon bin ich für den Kurs angemeldet“, meint Lang.

Von den Neuerungen im TVD Aktivcenter überzeugen, können sich alle Interessenten am Tag der offenen Tür am Sonntag, den 17.11.19, von 10 – 16 Uhr. Video: Sebastian Heun

Weiterlesen »

Published on: 25 Oktober
Posted by: Marlene Wegmann

WechselGrün.de stellt sich vor
Optik Uhren Schmuck Schumacher benötigt Verstärkung und bietet Ausbildungsplatz zum Augenoptiker