Allianz – Rasim Suksur

Rasim Suksur ist nun Versicherungsfachspezialist Firmen

Datum: 12.06.2023

Heinrich Klöker

Große Freude bei der Allianz-Vertretung Rasim Suksur! Versicherungsfachspezialist Firmen mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation darf sich Rasim Suksur, der Inhaber der Allianz-Vertretung in Dinklage, nun nennen.


Von März bis September 2022 dauerte die Qualifikation, bei der es um Firmen- und Gewerbeversicherungen ging. Ob Betriebshaftpflichtversicherungen, Immobilienversicherungen, Ertragsausfallversicherungen, Cyberversicherungen, Maschinenversicherungen oder Transportversicherungen: Mit diesen und vielen anderen Themen befasste sich Rasim bei dieser Fortbildung im Detail. "Es war sehr anspruchsvoll und zeitintensiv, ich habe sehr viel gelernt", blickt er auf die Schulungen zurück, die online sowie in Präsenz in Hamburg stattfanden. Zu jeder Sparte musste eine Prüfung abgelegt werden. "Dementsprechend groß waren die Freude und die Erleichterung, es geschafft und bestanden zu haben und das Zertifikat ausgehändigt zu bekommen. Die Fortbildung hat mich auch persönlich weitergebracht, ich bin jetzt noch erfahrener hinsichtlich Kommunikation und Beratung der Firmenkunden." Schon immer betreute Rasim Suksur viele Firmenkunden, da reizte ihn diese Fortbildung besonders. Die Teilnahme daran war definitiv die richtige Entscheidung. Denn die Zertifizierung ist für Rasim persönlich von hoher Bedeutung.


Die Allianz-Vertretung Rasim Suksur in Dinklage bietet ein Rundum-Paket und eine persönliche Beratung hinsichtlich Firmen- und Gewerbeversicherungen an. "Wir können Firmen aus allen Branchen versichern und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Produkte an. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich gerne von mir beraten."


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.