Autohaus Hans Meyer

Sanierung erfolgreich abgeschlossen

Datum: 27.04.2016

Redaktion

In neuem Glanz erstrahlen jetzt nach kurzer Umbauphase Büro und Wartebereich des Autohauses Hans Meyer in Bünne. Hell, freundlich, modern und gleichzeitig gemütlich wirken die Räume nach der Neugestaltung. “Wir haben unterschiedliche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. So gibt es jetzt sowohl von außen als auch von innen ein neues „Bild”“, erklärt Inhaber Jan-Bernd Meyer.


Gründe für die Modernisierung seien zum einen energetischer Art gewesen, aber auch in Bezug auf die Kunden vorgenommen worden. „Wir möchten selbstverständlich, dass unsere Kunden während eventueller Wartezeiten gemütlich verweilen können.“


Mit dem Ergebnis ist Jan-Bernd Meyer sehr zufrieden und die Kunden offensichtlich auch!


Text/Fotos: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.