Holzbau Brockhaus GmbH

Schätzspiel von Holzbau Brockhaus: Mechthild Müller gewinnt die Liege aus Holz

Datum: 02.10.2018

Redaktion

Ein sehr erfreuliches Nachspiel hatte die Dinklager Gewerbeschau nun für drei Besucherinnen. Sie hatten am Stand von Holzbau Brockhaus erfolgreich am Schätzspiel teilgenommen. Es galt, das Gewicht eines mit Holzhackschnitzeln gefüllten Sacks zu schätzen. Das Interesse war enorm, rund 800 Besucher machten mit. Dem richtigen Gewicht von 197,5 Kilogramm kam Mechthild Müller aus Damme am nächsten. Die gebürtige Dinklagerin tippte 197,56 Kilogramm und bekam den Hauptpreis, eine Liege aus Holz. Über zwei große Jenga-Spiele mit Stempel von Holzbau Brockhaus freuten sich Jessica Honkomp aus Dinklage, sie tippte 197,4 Kilogramm, und Heike Haskamp aus Mühlen, die das Gewicht auf 197,6 Kilogramm schätzte. Geschäftsführer Andre Brockhaus gratulierte den Gewinnerinnen und überreichte die Preise. Er freute sich über den großen Anklang, den das Schätzspiel gefunden hatte, und das große Interesse der Besucher generell am Stand von Holzbau Brockhaus.


Text/großes Foto: Heinrich Klöker 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.