Fotostudio Moosmann

Service und Qualität bleiben spitze: Anna Moosmann Photography konzentriert sich auf Standort in Diepholz

Datum: 22.06.2018

Redaktion

Ein Schritt, der ihr nicht leicht fällt, der für ihre Kunden aber kaum zu merken und ohne Nachteile bleiben wird: Anna Moosmann schließt ihr  Fotostudio an der Burgstraße in Dinklage zu Ende Juni und konzentriert sich dann auf ihren Standort in Diepholz. “Unvorhergesehene Ausfälle im Personal sind der Grund dafür”, erklärt sie. Das Geschäft läuft allerdings genau so weiter wie bisher, die Kunden können sich auch in Zukunft auf die gewohnte Qualität und den besonderen Service von Anna Moosmann freuen. Dieser besondere Service ist unter anderem für Dinklager Kunden: Bei Fototerminen in Dinklage berechnet Anna Moosmann künftig keine Anfahrtgebühren. Zudem sind auch Beratungsgespräche bei den Kunden oder an anderen Orten in Dinklage weiterhin möglich.
Zu finden ist Anna Moosmann Photography schon jetzt am Standort Bonhoefferstraße 19 in 49356 Diepholz. “Ich freue mich sehr, wenn ihr mich dort besuchen kommt. Terminvereinbarungen sind im Vorfeld jedoch empfehlenswert, damit ihr mich auch wirklich im Studio antrefft”, erklärt Anna MoosmannAnna Moosmann ist unter Tel. 0152/34366389 und per E-Mail an info@annamoosmann.de zu erreichen. Zudem ist die Webseite www.annamoosmann.de in Kürze komplett fertig. Auch auf Facebook ist Anna Moosmann Photography zu finden.
Eines ist gewiss: Trotz dieser Umstrukturierung wird Anna Moosmann ihre Kunden auch in Zukunft zu 100 Prozent zufrieden stellen.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.