Texxdealer Store Inh. Claudia Schomaker

Texxdealer feiert 7. Geburtstag mit vielen attraktiven Angeboten - Seit einem Jahr mitten in Dinklage

Datum: 02.09.2015

Redaktion

Der Texxdealer-Store feiert Geburtstag: Er besteht bereits seit sieben Jahren. Bei der Firmengründung im März 2008 wurden die ersten Textildrucke noch in einer Garage gefertigt. Im Jahre 2010 erfolgte die Gründung der Stickerei. Diese wurde immer weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es drei Stickmaschinen, fünf Textildruckpressen und vier Mitarbeiter. Am 5. September (Samstag) befindet sich der Texxdealer-Store zudem seit einem Jahr im Ladengeschäft im Herzen Dinklages (ehemaliges Modehaus Bahlmann).


Seit 2015 gibt es zudem eine Änderungsschneiderei. "Wir bedanken uns bei unseren vielen Stammkunden und werten Geschäftspartnern", sagt Inhaberin Claudia Schomaker. Zum diesjährigen Dinklager Stadtfest am 5. und 6. September (Samstag und Sonntag) offeriert der Texxdealer-Store viele attraktive Angebote und zu jedem Einkauf gibt es eine hochwertige Texxdealer-Baumwolltasche kostenlos dazu!


Text: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.