+ Abonnieren

Von Glänzend und glitzernd bis warm und kuschelig

Das Team des Raiffeisenmarkts wünscht allen Kunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch 2019 steht das Team für ein hochwertiges Sortiment für Hof und Garten, Heim und Tier. Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk ist, der wird hier sicher fündig. Der Raiffeisenmarkt hat noch bis Heiligabend seine Türen geöffnet. Hier finden Sie kleine nette Geschenkideen, die silbern glänzen und glitzern und das Zuhause verschönern. Für den passionierten Jäger gibt es die warmen Thermostiefel, für das reitbegeisterte Kind kuschelige Reitsocken und für das geliebte Haustier hochwertiges Futter und Zubehör. Und wer von Weihnachtsdekoration gar nicht genug bekommen kann, auf den warten bis zu 30 Prozent auf alle Weihnachtsartikel.

Weiterlesen »

Published on: 20 Dezember 2018
Posted by: Vertretung MiD

Statt Weihnachtsgeschenke: Malermeister-Fachbetrieb Blömer spendet 1000 Euro an Dinklager Jugendfeuerwehr
Weihnachtszeit im Weinhaus Bücker