Weihnachts-Shopping bei Schumacher – Geschenke früher finden und länger umtauschen – Adventssamstage durchgehend bis 18 Uhr geöffnet

Es braucht schon mal einen Moment länger das passende Weihnachtsgeschenk zu finden, sich ausführlich beraten zu lassen und in Ruhe entscheiden zu können, welche Überraschung die Augen der Liebsten an Heiligabend zum Strahlen bringt. 
 
„Damit wir unseren Kunden dies bestmöglich bieten können empfehle ich allen sich frühzeitig auf den Weg zu machen. Denn auch im Weihnachtsgeschäft werden die zuletzt üblichen Abstandsregeln einzuhalten sein, was gleichzeitig eine auch weiterhin begrenzte Anzahl an Kunden in unserem Geschäft bedeutet. Zudem bleiben unseren Kunden dadurch unnötige Wartezeiten erspart, denn auch dieses Jahr wird es in den letzten Tagen vor Weihnachten nicht ohne den üblichen Trubel gehen, allerdings mit dem nötigen Abstand“, so Mark Schumacher.
 
Um die kommenden vier Wochen bis Weihnachten für beide Seiten möglichst harmonisch verlaufen zu lassen, verlängert Optik Uhren Schmuck Schumacher deshalb für den Kauf von Weihnachtsgeschenken  das eigentlich auf 14 Tage begrenzte Umtauschrecht bis zum 30.01.2021. Des Weiteren wird das Geschäft in der Adventszeit, zu den vier Adventssamstagen, durchgehend bis 18 Uhr geöffnet sein.
 
„In diesem Jahr bringt nicht nur Corona eine besondere Situation, sondern auch die Konstellationen der Feiertage zu Weihnachten und Silvester sorgen zweimalig für extra lange Wochenenden. Sollte also der Umtausch eines Geschenkes gewünscht sein, so wollen wir hier unseren Kunden mit der bis Ende Januar verlängerten Umtauschfrist die Möglichkeit bieten, nicht unmittelbar nach Weihnachten zu uns kommen zu müssen und den Umtausch auch später vornehmen zu können“, beschreibt Mark Schumacher das zusätzliche Serviceangebot an seine Kunden.
 
Und gerade die frühzeitige Suche nach Weihnachtsgeschenken bietet letztlich nur Vorteile. Denn das Angebot und die Auswahl an Schmuck und Uhren ist, nachdem alle Neuheiten eingetroffen sind, in diesen Tagen definitiv am größten und können so wunderbar im Original anprobiert werden. Zudem ist die Parkplatzsituation momentan wesentlich entspannter und somit der Weg zu Optik Uhren Schmuck Schumacher gleichzeitig kürzer. 
 
„Ich kann unseren Kunden vor allem die bis 18 Uhr extra lang geöffneten Adventssamstage gerade gegen späten Nachmittag nur ans Herz legen. Denn die Dinklager Weihnachtsbeleuchtung taucht den Ort ab sofort wieder in ein ganz besonderes Licht, so dass das Bummeln und Kaufen von Weihnachtsgeschenken nochmals mehr Weihnachtsstimmung aufkommen lässt“, lädt Mark Schumacher alle zum Weihnachts-Shopping ein. 
 
Zu finden sind bei Schumacher Smartwatches und Uhren unter anderem folgender Marken: GARMIN, Withings, Paul Hewitt, Kerbholz, Casio, Iron Annie (ehem. Junkers), MVMT, Bauhaus, Boccia Titan, Nixon, Dugena, Just, Raptor und Danish Design. Gold-, Silber-, Brillant- und Titanschmuck der Designer und Hersteller: Niessing, Wilhelm Müller, TrollBeads, Silvertrends/NanaKay, Yvette Ries, Boccia, Saint Maurice, Rauschmayer, Deco Echo, Katarina Pimenidu, Saami Crafts und Jörg Hammer.   
 
Wer im Dezember auf der Suche nach einer neuen Brille ist, dazu eine Beratung und die Messung der aktuellen Brillenglasstärke wünscht, wird gebeten vorab telefonisch unter 04443/1213 einen Termin abzusprechen, welche aber in der Regel noch kurzfristig zu vergeben sind.  

Weiterlesen »

Published on: 28 November 2020
Posted by: ovadmin

Verlängerte Öffnungszeiten bei Leder Ahrling
Abholservice beim Rheinischen Hof wird ab Sonntag (29. November) auch mittags angeboten