Landgasthof Meyer-Bünne

Meyer-Bünne bereitet sich auf die Wiedereröffnung vor

Datum: 19.05.2021

Redaktion


Liebe Gäste,
wie ihr seht, arbeiten wir gerade an den verschiedenen Optionen. Sollte die Inzidenz tatsächlich bis Freitag, den 21. Mai unter 100 bleiben, dürften wir ja eigentlich die Außengastronomie wieder öffnen. Da sich die Situation aber auch recht schnell wieder ändern kann, und das für uns Gastronomen im Zusammenhang mit den noch nicht ganz klaren Regeln schlecht planbar ist, haben wir uns entschlossen, das Geschehen erst einmal zu beobachten.

Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage in den nächsten Wochen entspannt und dann auch langfristigere Pläne möglich sind. Im Moment planen wir, euch ab dem 3. Juni 2021 wieder verwöhnen zu dürfen.

Wir bitten um euer Verständnis und noch ein bisschen Geduld, damit, wenn wir dann endlich wieder öffnen, es nicht nochmal ‘Lockdown’ heißt.

Bis ganz bald und bleibt gesund,
Euer Meyer-Buenne Team.

#wirsindfüreuchda #leidernochnichtganz #wirfreuenunsaufeuch



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.