Fliesenmarkt Dinklage

Die neuesten Trends: Fliesen Fachmarkt Dinklage hat seine Ausstellung neu gestaltet

Datum: 02.02.2018

Redaktion

Um Kunden die neuesten Fliesentrends zu zeigen, hat der Fliesen Fachmarkt Dinklage seine Ausstellung neu gestaltet. “Im Trend sind momentan sowohl großformatige Fliesen im Format 300 x 100 als auch kleinformatige Fliesen im Metro Look oder mit floralem Dekor”, erklärt Nicole Kreutzmann. Zudem wurde die Natursteinwand erneuert und um ein Treppenmodell erweitert. Hier können die Kunden sich einen Überblick über die verschiedenen Materialien und Stufenmöglichkeiten verschaffen.


Ferner wurden die Musterschränke mit aktuellen Neuheiten bestückt. In kleinen Badanwendungen werden Fliesen in unterschiedlichen Formaten präsentiert, um zu zeigen, wie zum Beispiel das neue Bad aussehen könnte. Stark im Trend sind hier großformatige Fliesen, um ein möglichst pflegeleichtes, nahezu fugenloses Bad zu gestalten. 


Zur Zeit bietet der Fliesenmarkt auch viele Sonderposten im Palettenverkauf an. “Hier kann man hochwertige Markenfliesen zu Schnäppchenpreisen bekommen”, erklärt Nicole Kreutzmann, die Interessierte einlädt, die neue Ausstellung zu besuchen und die Neuheiten unter die Lupe zu nehmen. Es lohnt sich!


Text/Fotos: Heinrich Klöker 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.