Dinklager Bürgeraktion e. V.

Dinklage ist schon ganz heiß auf Poffertjes, Käse und Lakritz!

Datum: 10.03.2024

Marlene Wegmann

Heute ist es endlich wieder soweit: Zum mittlerweile 5. Mal kommt der beliebte Holland-Markt nach Dinklage. Genießt das große Angebot unserer vriendelijken Nachbarn an 42 holländischen Marktständen!


Angeboten werden neben Backfisch, Textilien, Lederwaren, frischem Obst und Gemüse, Blumen und Rosinenbrötchen auch traditionelle niederländische Leckereien wie Poffertjes, Matjes, Frikandel-Speciaal, Lakritz, Honigwaffeln und noch viel mehr. Ganz prominent direkt am Rathaus lockt außerdem der Stand der holländischen Hauptorganisatoren, Yvonne und Henk ter Hennepe, mit ihrem Angebot von 150 leckeren Süßwarensorten.


Den Holland-Markt findet ihr wie immer mitten im Zentrum der schönen Stadt am Burgwald. Von 11:00 – 18:00 Uhr könnt ihr entspannt über die verschiedenen Einkaufsstraßen spazieren.


Es ist natürlich auch wieder verkaufsoffener Sonntag! Ab 13:00 Uhr könnt ihr durch die Geschäfte bummeln und euch auch die tollen Frühlingsangebote des Dinklager Einzelhandels anschauen. Wir sehen uns heute in Dinklage! Bilder: Bernd Schumacher


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.