Fliesenmarkt Dinklage

Fliesen Fachmarkt Dinklage bezieht voraussichtlich im Spätsommer neuen Standort an der Sanderstraße

Datum: 17.05.2020

Redaktion

Der Dinklager Fliesen Fachmarkt Kreutzmann bezieht einen neuen Standort: Der Handwerksbetrieb mit dazugehörigem Fachhandel eröffnet wahrscheinlich im Spätsommer sein neues Geschäft inklusive 200 Quadratmeter großer Ausstellungsfläche an der Sanderstraße im Stadtnorden. Das jetzige Gebäude wird um eine Lagerhalle erweitert. „Unsere neue Ausstellung wird Fliesen namhafter Hersteller anbieten“, sagt Nicole Kreutzmann. Der Fachmarkt habe ständig wechselnde Sonderposten mit günstigen Preisen im Angebot.


Heribert Kreutzmann hatte den Betrieb vor 35 Jahren gegründet. Sein Sohn Michael übernahm das Geschäft 2011, das seit rund 15 Jahren seinen Standort an der Clemens-August-Straße hat. 2005 wurde der Betrieb um den von Nicole Kreutzmann geleiteten Fliesen Fachmarkt erweitert. Die Firma beschäftigt sechs Mitarbeiter.


 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.