Dinklager Weihnachtswochen

Josef Burwinkel freut sich über 150 Dinklager Mark der Dinklager Bürgeraktion

Datum: 04.01.2024

Im Rahmen der Dinklager Weihnachtsverlosung werden nicht nur Einkaufgutscheine im Wert von 7.500 Euro sondern auch drei Mal 150 Dinklager Mark verlost. Die Preise der Dinklager Mark werden zur Verfügung gestellt von der Dinklager Bürgeraktion, der LzO Dinklage sowie der Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen.


In diesem Jahr freut sich Josef Burwinkel über die 150 Dinklager Mark der Dinklager Bürgeraktion e.V., die durch Markus Ruhe (1. Vorsitzender der Bürgeraktion) überreicht wurden. Elmar Arlinghaus hat von der LZO, überreicht durch Tim Dorniak, 150 Dinklager Mark bekommen. Begleitet wurde Elmar von seiner Mutter.


Die Dinklager Bürgeraktion e.V. gratuliert sehr herzlich zu den Gewinnen und wünscht viel Spaß beim Einkaufen mit der Dinklager Mark.


Alle Infos zur Dinklager Mark unter: www.dinklagermark.de


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.