Bode & Partner mbB

Jutta Recker-Meyer seit 10 Jahren bei Bode & Partner

Datum: 24.06.2017

Redaktion

Werner Bode dankt Rechtsanwältin, Steuerberaterin und Betriebswirtin Jutta Recker-Meyer für ihre inzwischen 10 Jahre währende Kanzleizugehörigkeit bei Bode und Partner. 10 Jahre – das ist viel in den Job investierte Zeit und Arbeitskraft, doch das empfindet die Jubilarin gar nicht so: „Die Zeit verging wie im Flug“, meint sie. „Ich freue mich immer noch jeden Tag, hierher zu kommen.“ Recht und Steuern seien eben nicht immer eine außergewöhnliche Belastung, scherzt Recker-Meyer und betont den großen Gestaltungsspielraum, den die Bereiche Recht und Steuern trotz aller Paragraphen immer noch böten. Sie bedauert, dass, wie viele andere, auch ihr Berufsstand mit Nachwuchsschwierigkeiten zu kämpfen hat und nutzt die Gelegenheit, noch Unentschlossene zu ermuntern: „Ich kann eigentlich nur jeden motivieren, sich unserer Sparte anzuschließen.“


Foto: Bode & Partner  / Text: Sandra Ischen-Lange


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.