Rheinischer Hof Hotel und Restaurant

Karl-Heinz Susen bei Sängerball des MGV Bürgerliedertafel Dinklage ausgezeichnet

Datum: 16.02.2017

Redaktion

Der Sängerball des Männergesangvereins (MGV) Bürgerliedertafel Dinklage fand unter dem Motto "Karibische Nacht" im Rheinischen Hof statt. Der Chor sang passende Melodien zum Thema.


Eine besondere Ehrung wurde Karl-Heinz Susen zuteil. Er wurde ausgezeichnet für 60 Jahre aktive Mitwirkung im Chor. Doch das war noch nicht alles, denn es gab noch ein weiteres Jubiläum: Seit 50 Jahren ist Karl-Heinz Susen auch der Vereinswirt des Chores. Ohne die Möglichkeit der Nutzung der Räumlichkeiten im Lokal Susen wäre die Chorarbeit nicht möglich gewesen. Der Chor dankt ihm für die vielen Jahre der Treue.


Beim Auftritt der Bänkelsänger wurden ferner Themen der Lokalpolitik in musikalischem Gewand „aufgespießt“. Weitere Einlagen des 2. Basses sorgten für eine gute Stimmung. Musik und Tanz bis tief in die Nacht - unterstützt durch die eigens engagierte Liveband - ließen den Ball dann zu einem vollen Erfolg werden.


 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.