+ Abonnieren

Matthias Krapp gewinnt den Finanz-Podcast des Jahres

Große Ehre für Matthias Krapp, den geschäftsführenden Gesellschafter von ABATUS Vermögensmanagement: Mit seinem Podcast „Wissen schaf(f)t Geld“ hat er den Finanz-Podcast des Jahres gewonnen! Dieser Award wurde dieses Jahr erstmalig beim Finanzkongress 2018 vergeben und kürt die Top-Experten der Finanzwelt.

„Dieser Preis ist eine tolle Anerkennung der Jury und der Hörer und eine große Motivation für die Zukunft“, sagt Matthias Krapp sehr erfreut, der die entsprechende Trophäe und Urkunde in Empfang nehmen durfte. 

Eine Jury hatte sieben Podcasts für die Wahl zum Finanz-Podcast des Jahres nominiert. „Ich habe mich schon sehr über die Nominierung gefreut und nicht damit gerechnet“, sagt Matthias Krapp. Aus dieser Vorauswahl konnten die Teilnehmer der Abstimmung ihren Favoriten wählen. Mehr als 5000 Teilnehmer beteiligten sich an der Abstimmung für die Awards und kürten den Podcast von Matthias Krapp zum Sieger. 

Gesucht wurde der beste Finanz-Podcast. Bei welchem Podcast bekommen Anleger das beste Wissen? Wer gibt hochwertigen Content zu allen Finanzthemen bei guter Aufklärung über die Chancen und Risiken heraus? Welchen Finanzpodcast sollte jeder kennen?

Beim Finanzkongress, bei dem rund 30.000 Menschen online teilnahmen, trat Matthias Krapp auch als Vortragredner auf. „30 Experten hielten an vier Abenden Vorträge“, sagt Matthias Krapp. Er selbst sprach über das Thema „Bessere Investmenterfahrungen basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen“. 

Der Podcast von Matthias Krapp ist unter http://www.wissen-schafft-geld.libsyn.com/  zu finden. Er erscheint seit rund zwei Jahren zweimal pro Woche. Bislang gab es 229 Ausgaben. Es gibt etwa 14.000 Downloads pro Monat. „Mein Podcast ist permanent in den Top-10-Podcasts der internationalen Finanzwelt“, freut sich Matthias Krapp. 

Weiterlesen »

Published on: 8 Dezember
Posted by: ovadmin

INNENarchitektur – Arbeitsorte im Umschwung / Büroplanung by bornhorst Innenarchitektur
Eltern erhalten Anmeldebogen für das Kindergartenjahr