Landgasthof Meyer-Bünne

Open Mic Night bei Meyer Bünne

Datum: 20.09.2023

Licht aus - Spot an - Freitag ist es endlich soweit: Open Mic Night bei Meyer-Bünne. Mit Euch - für Euch!


Fünf musikalische Talente, meist international, sind schon gesetzt. Wir hoffen, es kommen noch ein paar Einheimische dazu - egal ob mit Musik, Comedy, Poesie oder Geschichten!


Lust, dabei zu sein? Wir bauen euch euer Set-up und ihr macht einfach euer Ding. Verträge können wir euch nicht versprechen, dafür aber Freigetränke in unserer „Künstler-Ecke“. Dem „Talent des Abends“ winkt außerdem ein 50-Euro-Verzehrgutschein! Damit es für euch optimal und easy läuft, bitten wir um Anmeldung (04443 1293 oder WhatsApp 0176 207 22110 oder per email info@meyer-buenne.de)


Wir sind gespannt und freuen uns - denn was gibt es Schöneres als in gemütlicher und lockerer Atmosphäre alle zusammen einen tollen Abend zu genießen!


Mikrofone, Lachen und gute Gesellschaft erwarten euch!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.