Bode & Partner mbB

Renate Engbarth seit 20 Jahren bei Bode und Partner

Datum: 27.09.2015

Redaktion

Es ist das Jahr der Jubiläen im Steuerbüro Bode und Partner. Nun feierte Bürokauffrau Renate Engbarth ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit. Der Tätigkeitsbereich der Jubilarin ist überwiegend im Schreibzimmer. Dort kümmert sie sich um Schriftverkehr, Ablage, Einscannen, Einkauf von Büromaterialien, Einbinden der Jahresabschlüsse, Archivierung und vieles mehr. Gelegentlich besetzt die Dinklagerin aber auch die Zentrale und nimmt dort beispielsweise Telefonate entgegen. "Das angenehme Arbeitsumfeld und der Umgang mit Menschen machen mir sehr viel Spaß. Durch die unterschiedlichen Bereiche Steuerbüro sowie Rechtsabteilung ist die Arbeit sehr umfangreich und interessant und bringt immer wieder neue Erfahrungen mit sich", erklärt die Jubilarin, was ihr an ihrem Job gefällt.


Die 49-Jährige betreut ehrenamtlich die Mini-Handballmannschaft des TV Dinklage. Weiterhin zählen Nordic-Walking und Lesen zu den Hobbys Renate Engbarths. Zudem ist sie treue Zuschauerin bei den Fußball- und Handball-Spielen ihrer Tochter Sophia. 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.