Showgrillen, Bier-Tasting und das neue Modell: T-Cross-Event im Autohaus Ruhe am 4. Mai

Zu einer Modelleinführung der ganz besonderen Art lädt das Autohaus Ruhe am Samstag (4. Mai) von 15 bis 20 Uhr ein: Der neue T-Cross, jüngster SUV und Crossover aus dem Hause Volkswagen, wird offiziell vorgestellt.
„Das ist auch für uns ein besonderer Anlass, den wir mit unseren Kunden feiern möchten“, sagt Geschäftsführer Markus Ruhe und lädt herzlich ein. Zum Rahmenprogramm gehört unter anderem ein spektakuläres Show-Grillen, Besucher können die Leckereien probieren. Außerdem ist ein Bier-Somelier vor Ort, der zum leckeren Steak diverse Craft-Biere anbietet. Für die kleinen Besucher gibt es eine Hüpfburg und ein Glücksrad.
Im Mittelpunkt des Interesses wird aber der neue VW-T-Cross mit all seinen faszinierenden Facetten stehen. Mit einer Höhe von 1,56 Meter bietet sich eine geräumige Kopffreiheit. Durch die zehn Zentimeter höhere Sitzposition erhält der Fahrer mehr Übersicht und das Ein- und Aussteigen ist bequemer. Selbst mit einer Körpergröße von 1,80 Meter gibt es im Fond genug Beinfreiheit.
Der neue T-Cross ist funktional und wandlungsfähig – ein Fahrzeug für Menschen, die sich nicht festlegen lassen. Serienmäßig verfügt er über eine verschiebbare und vollständig umklappbare Rücksitzbank, die dazu noch teilbar ist. Dazu überzeugt er mit mehr Bequemlichkeit beim Einstieg, mehr Übersicht am Steuer und mehr Komfort durch viele nützliche Technologien.
Das Autohaus Ruhe freut sich auf Ihren Besuch und lädt zum Kennenlernen und Probefahren des neuen T-Cross ein.

Zum Foto: Mit dem neuen T-Cross: Markus Ruhe (links) und Andreas Kohlen laden am 4. Mai zum T-Cross-Event ins Autohaus Ruhe ein.

Weiterlesen »

Published on: 30 April
Posted by: ovadmin

Große Freude über das Siegel: Kanzlei Bode & Partner mbB ist ein „Exzellenter Arbeitgeber“
Ihr Fachhändler MF FASKE stellt vor: Aufsitzmäher von HUSQVARNA – Rider 213C