Vereinsvoting der LzO – Deine Stimme für die Messdienergemeinschaft Dinklage

Deine Stimme für die Messdienergemeinschaft St. Catharina Dinklage! Am 04.09. startete das Vereinsvoting der LzO – natürlich sind auch wir wieder ins Rennen.

Dieses mal wollen wir einen kleinen Zuschuss ergattern, mit dem wir unseren Zeltbestand wieder auffrischen möchten (weitere Informationen unter dem folgenden Link). Unter den teilnehmenden Vereinen aus dem Landkreis Vechta werden insgesamt 5 Mal 2000 Euro vergeben. Daher bitten wir dich um zwei Minuten deines Tages, um der Messdienergemeinschaft Dinklage deine Stimme zu schenken!

1. Gehe auf https://voting.pitmodule.de/m/dd526df46253ea3/detail/9701 und gib uns deine Stimme!
2. Öffne dein E-Mail Postfach und bestätige deine Mail-Adresse!
3. Teile diesen Post auf allen Kanälen (Facebook, Whatsapp etc.)!

Wir danken dir herzlichst für deine Unterstützung

+++ Teilen ausdrücklich erwünscht! +++

Weiterlesen »

Published on: 5 September
Posted by: Marlene Wegmann

Vorbereitungen für „Mini-Kreisel“ beginnen - Ecke Schulstraße / Kösters Gang soll sicherer werden
Neue Herbstkollektion und neue Marke für Herrenschuhe im Schuh- und Sporthaus Niemann