ABATUS VermögensManagement

Wie sich Bitcoin und Co. entwickeln: Experten-Interview mit Matthias Krapp von ABATUS Vermögensmanagement

Datum: 09.01.2019

Redaktion

Vermögensberater Matthias Krapp, geschäftsführender Gesellschafter der ABATUS Vermögensmanagement, wird auch von Medien regelmäßig als Fachmann zu seinen Einschätzungen befragt. In einem Interview mit der Nordwest-Zeitung stand er nun als Experte zum Thema Kryptowährungen Rede und Antwort. Er erklärt unter anderem, wie sich Bitcoin und Co. 2018 entwickelt haben. Und er schaut voraus auf das laufende Jahr. Das komplette Interview gibt es unter diesem Link:


https://www.nwzonline.de/wirtschaft/interview-mit-vermoegensberater-wird-2019-das-jahr-der-kryptowaehrungen_a_50,3,2647925719.html


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.