+ Abonnieren

„Wissen schaf(f)t Geld“: Matthias Krapp für Finanz-Podcast des Jahres nominiert

Große Ehre für Matthias Krapp, den geschäftsführenden Gesellschafter von ABATUS Vermögensmanagement: Mit seinem Podcast „Wissen schaf(f)t Geld“ wurde er nominiert für den Finanz-Podcast des Jahres! Dieser Award wird dieses Jahr erstmalig beim Finanzkongress 2018 vergeben und kürt die Top-Experten der Finanzwelt. Beim Finanzkongress, der vom 12. bis 16. November in Köln stattfindet und bei dem 30.000 Menschen online erwartet werden, tritt Matthias Krapp auch als Speaker auf. 

„Ich freue mich sehr, wenn du mir deine Stimme gibst“, sagt Matthias Krapp.

Die Abstimmung ist unter https://finanzkongress.de/award/finanz-podcast/ möglich. 

Die Abstimmung für den Finanzkongress Award läuft noch bis zum 8. November.

Unter allen Abstimmenden werden attraktive Preise im Wert von 6.925 Euro verlost, mitmachen lohnt sich also allemal.

Gesucht wird der beste Finanz-Podcast. Bei welchem Podcast bekommen Anleger das beste Wissen? Wer gibt hochwertigen Content zu allen Finanzthemen bei guter Aufklärung über die Chancen und Risiken heraus? Welchen Finanzpodcast sollte jeder kennen?

Der Podcast von Matthias Krapp ist unter http://www.wissen-schafft-geld.libsyn.com/  zu finden. Er erscheint seit exakt zwei Jahren zweimal pro Woche. Bislang gab es 216 Ausgaben. 

 

Weiterlesen »

Published on: 26 Oktober
Posted by: ovadmin

Im Dinklager Familienbüro wird wieder gewichtelt
Neustrukturierung: Souschef Alexander Blömer ist Stellvertreter der Gastronomischen Leiterin Martha Koza im VILA VITA Burghotel