+ Abonnieren

Annegret Börgerding und Peter Eckelmann seit 40 Jahren bei der Stadt

Zusammen sind sie nun schon 80 Jahre im Dienst der Stadt Dinklage. Annegret Börgerding und Peter Eckelmann feiern  ihr jeweils 40-jähriges Jubiläum bei der Stadt Dinklage.
Annegret Börgerding begann 1977 ihre Ausbildung zur Verwaltungsangestellten bei der damaligen Gemeinde. Sie wurde danach als Angestellte beschäftigt und war in der Kämmerei, im Ordnungs- sowie Standesamt tätig. Im Februar 1997 wechselte sie in das Einwohnermeldeamt.

Auch Peter Eckelmann hat seine Ausbildung bei der damaligen Gemeindeverwaltung begonnen. Zunächst war er im Melde- und Ordnungsamt tätig. Im Februar 1985 wechselte er in die damalige Gemeindekasse und wurde im Februar 1987 zum Kassenverwalter bestellt. Noch heute ist der Verwaltungsfachwirt als Leiter der Stadtkasse tätig.  Die Kollegen der Stadt Dinklage gratulieren und freuen sich auf weitere gemeinsame Jahre. Fotos: Schwarz

Weiterlesen »

Published on: 7 August 2017
Posted by: ovadmin

Jubiläum bei der Hilgefort GmbH
Stadt Dinklage bildet erstmals Hauswirtschafterin aus