VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

Bankkaufmann für drei Wochen: Praktikant Leonard unterstützt VR BANK Dinklage-Steinfeld

Datum: 12.01.2019

Redaktion

„Überblick behalten im Banken-Dschungel“ heißt es nun für den neuen Praktikanten Leonard Rolfes, denn das neue Jahr startet für den 17-Jährigen Gymnasiasten besonders spannend: Als Schulpraktikant darf er seit dem 7. Januar drei Wochen in den Alltag der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG hineinschnuppern. Das bedeutet aber nicht nur die Sneaker gegen schicke Anzugschuhe zu tauschen, sondern vor allem raus aus der alltäglichen Schultheorie und rein in die echte Praxis. Dabei wünschen wir Leonard viel Freude und eine spannende Zeit.


Hast auch du Lust einmal Mäuschen in der Bank zu spielen? Bei echten Kundengesprächen dabei sein, Geldautomaten von innen sehen und den Schlüssel zum Tresorraum herumdrehen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.