Feinkost von Weinhaus Bücker – für ein besonderes Grillerlebnis

Die Grillsaison ist in vollem Gange. Man genießt an heißen Nachmittagen das Wetter oder redet an lauen Sommerabenden bei einem Glas Wein oder einem kühlen Bier über Gott und die Welt. Alleine der Gedanke an den Grillgeruch in der Luft und das Zusammensein mit Freunden und Familie erweckt in uns ein unbeschwertes Urlaubsgefühl.

Von Fleisch und Fisch über Gemüse bis hin zu süßen Vor- oder Nachspeisen ist beim Grillen für jeden Geschmack etwas dabei. Aber manchmal fehlt es dennoch an Inspiration, um neue, leckere Gerichte zu zaubern.

Einen ganz besonderen Genuss bietet man Freunden und Familie mit den Feinkostprodukten von Weinhaus Bücker. Mit außergewöhnlichen Saucen, Gewürzmischungen, Marinaden oder Ölen werden auch traditionelle Rezepte zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis.

„Mein Favorit ist die Salsa Pronta aus Sizilien“ erklärt Robert Bücker. „Die ist besonders fruchtig und für mich beim Grillen gar nicht mehr wegzudenken.“

Elke Bücker empfiehlt außerdem die speziellen Gewürzmischungen für Grillbutter, zum Beispiel in den Varianten Kräuter oder Barbeque. „Und die Sweetie Grills“, fügt sie hinzu. „Das sind gegrillte Antipasti wie Kirschpaprika oder Jalapeños, die passen einfach zu allem.“

Übrigens – am 21. September ist bei Weinhaus Bücker Großer Schlemmertag. Da können Sie an der Grillstation direkt Saucen, Senfe, Salsas und andere Spezialitäten probieren und Ihr eigenes Lieblingsprodukt finden. Text/Fotos: Marlene Wegmann

Weiterlesen »

Published on: 16 August
Posted by: Marlene Wegmann

Vielfach ausgezeichnet: Das Pariser Trio Zadig spielt am 1. September im Autohaus Ruhe
Große Tombola am verkaufsoffenen Sonntag mit Hollandmarkt am 25. August in Dinklage