Stadt Dinklage

Jugendparlament lädt zur ersten Sitzung

Datum: 21.03.2022

Pressemitteilung

Jugendliche tagen am 24. März 2022 um 17 Uhr

Am 11. November des vergangenen Jahres konstituierte sich das erstmals gewählte Dinklager Jugendparlament (JuPa). Nun lädt die Vertretung der Jugendlichen in der Stadt am Burgwald zu seiner erste Sitzung ins Sitzungszimmer des Rathauses, Am Markt 1, ein.


Am Donnerstag (24. März 2022) wird die Vorsitzendes des Dinklager Jugendparlaments, Jette Overberg, die Sitzung um 17 Uhr eröffnen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Beratung und Beschlussfassung zur Geschäftsordnung sowie Berichte aus den drei gebildeten Arbeitsgruppen.


Zudem wird das JuPa die neue Internetseite vorstellen, die von der Agentur Motion Pixels entwickelt wurde.


Interessierte sind zur Teilnahme an der Sitzung eingeladen. Eine vorherige Anmeldung bei der Stadt Dinklage, Tina Schwarz ist entweder telefonisch unter 899-120 oder per Mail an schwarz@dinklage.de erforderlich.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.