Bauunternehmen Buddelmeyer

Schöner leben

Ob kleine Umbauten in der Wohnung oder das schlüsselfertige Einfamilienhaus – der Bauunternehmer Peter Buddelmeyer und sein vierköpfiges Team reagiert flexibel auf jeden Kundenwunsch. Wer in Dinklage oder der Umgebung bauen möchte, kann sich beim Chef persönlich beraten lassen. Die Bauzeichnung des Architekten wird dann schnell mit Leben gefüllt und somit zu einem realen Gebäude. Bei der Beratung greift der Maurermeister auf seine jahrelange Erfahrung zurück und geht bei der Planung ins Detail. Anschließend packt er selbst mit an und setzt die Pläne um. Wer seinen Altbau energetisch sanieren möchte, kann das Buddelmeyer-Team genauso kontaktieren, wie Eigentümer, die kleine Veränderungen an ihren Wohnungen und Häusern vornehmen wollen.

 

Egal ob Wanddurchbruch, Estricherneuerung oder Fugensanierung, das Bauunternehmen hilft. Arbeiten, bei denen andere Gewerke mit einbezogen werden müssen, versucht Peter Buddelmeyer nach Möglichkeit mit Handwerkern aus Dinklage zu besetzen. Getreu nach dem Motto: Ein Unternehmen aus Dinklage, mit Dinklagern, für Dinklage.

Anschrift

Bauunternehmen Buddelmeyer

Auf dem Hövel 48

49413 Dinklage

04443-3602

04443-961665

info@buddelmeyer.com

www.buddelmeyer.com

Alle News zu Bauunternehmen Buddelmeyer



Neubauten, Sanierungen und vieles mehr: Bauunternehmen Buddelmeyer setzt zahlreiche Projekte um

01.07.2019

Neubauten, Sanierungen und vieles mehr: Bauunternehmen Buddelmeyer setzt zahlreiche Projekte um

In den vergangenen Monaten wurden mehrere verschiedenartige Projekte vom Bauunternehmen Buddelmeyer in Angriff genommen und teilweise auch schon beendet. Vom Hallenbau, Fertigstellung der Rohbauarbeiten von Einfamilienhäusern über Altbausanierung bis hin zu Kleinaufträgen wie Herstellen einer Treppenanlage, Betonarbeiten für eine Flutlichtanlage und Raumvergrößerungen innerhalb von Gebäuden: Der Aufgabenbereich des Unternehmens ist weit gefächert. Bei der Verwirklichung eines Bioschwimmteiches war das Bauunternehmen Buddelmeyer zudem mit Beton- und Schalungsarbeiten beteiligt. "Es sind immer wieder neue Voraussetzungen gegeben, die wir berücksichtigen müssen. Dabei geht es darum, sich vorausschauend Gedanken machen, um auch für die nachfolgenden Gewerke die bestmögliche Vorgehensweise herauszuarbeiten", berichtet Peter Buddelmeyer.  "Im Moment läuft die Erstellung eines Einfamilienhauses, welches wir als „schlüsselfertiges Objekt“ bearbeiten. Der Bauzeitenplan ist nach Absprache mit den einzelnen Gewerken im SOLL. Nur wenn du mit deinen am Bau beteiligten Handwerkern frühzeitig sprichst, läuft es auch. Alle ziehen mit und das ist das Schöne daran", freut sich Peter Buddelmeyer.  Das nächste Projekt steht schon vor der Tür: "Wir erstellen ein Zweifamilienhaus in schlüsselfertiger Bauweise", freut sich Peter Buddelmeyer. Nachfolgende Galerie gibt Einblicke in die unterschiedlichen Projekte.  

Flachdachgebäude nach kurzer Bauphase rohbaufertig

21.02.2019

Flachdachgebäude nach kurzer Bauphase rohbaufertig

Obwohl kalendarisch „Winter“ angezeigt wurde, spielte dem Bauunternehmen Peter Buddelmeyer bei der Herstellung des Neubauvorhabens von Gabriele und Andreas Lahrmann das Wetter in die Karten. „Wir konnten fast permanent durcharbeiten, so dass kaum Ausfallzeiten entstanden.“ Das ist sicherlich ein Grund dafür, dass die geleisteten Arbeiten in kürzester Zeit erledigt wurden. Nach Beginn der Erdarbeiten Ende September 2018 waren die kompletten Maurerarbeiten bereits Ende November fertiggestellt. Peter Buddelmeyer ist bei diesem Bauvorhaben für die Rohbauarbeiten sowie Putz- und Estricharbeiten zuständig. Außerdem koordinierte Peter Buddelmeyer die Abläufe der Baustelle mit den weiteren Handwerkern. „Der direkte Kontakt mit den am Bauvorhaben beteiligten Gewerken ist mir sehr wichtig und somit sind die Arbeitsschritte präziser besprochen, als wenn die Angelegenheiten erst immer über den Bauherren besprochen werden. Ob Elektriker, Klempner, Dachdecker oder Zimmermann; so werden die Informationen eben fachmännisch weitergegeben.“ „Unklare Details oder aufgekommene Fragen wurden mit dem Ehepaar Lahrmann kurzfristig besprochen und schnell geklärt. Das war für unsere Mitarbeiter und auch für mich ein angenehmes Miteinander. So etwas wünschen wir uns öfters!“ In den nächsten Tagen sind die Partner von Peter Buddelmeyer für Innenputz und Estricharbeiten tätig, so dass der Auftrag abgeschlossen werden kann. Andreas Lahrmann schwärmt über die Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen Buddelmeyer: "Wir sind bestens zufrieden. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Peter hat sich auch um die Termine der Anschlussgewerke super gekümmert. Eine glatte Eins. Das Bauunternehmen Buddelmeyer würde ich sofort wieder nehmen."

2

4

© 2021 Dinklager Bürgeraktion e.V.