Stadt Dinklage

Tina Schwarz zur Standesbeamtin ernannt - Ab Juli nun Vertretung für Standesbeamten Marcus Eckhoff

Datum: 06.07.2020

Redaktion


Tina Schwarz ist mit Wirkung vom 01. Juli 2020 in die Riege der Standesbeamten für den Standesamtsbezirk Dinklage aufgenommen worden. Erst kürzlich hatte die 28-jährige Angestellte der Stadt Dinklage den fälligen Standesamtslehrgang in der Akademie für Personenstandswesen im hessischen Bad Salzschlirf erfolgreich absolviert.


Tina Schwarz wird künftig die Vertretung in allen Belangen des Standesamtes für den Hauptstandesbeamten Marcus Eckhoff übernehmen. Auch Trauungen darf Tina Schwarz nun durchführen. Bislang hatte Uwe Middendorf die Vertretung Eckhoffs übernommen. Middendorf wird zum neuen Jahr die Amtsleitung des Ordnungs- und Sozialamtes vom bisherigen Stelleninhaber August Blömer übernehmen, der in den Ruhestand tritt.


Im Beisein der weiteren Standesbeamten für den Dinklager Standesamtsbezirk überreichte Bürgermeister Frank Bittner am 1. Juli Tina Schwarz die Ernennungsurkunde zur Standesbeamtin.


 



 



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.