Meyer-Buenne macht Urlaub

Trotz Corona, oder vielleicht auch gerade deswegen, gönnen wir uns eine kurze Auszeit!

Wir wollen die Tanks auffüllen, damit wir den Spätsommer, aber auch den Herbst und Winter, mit vollem Schwung und neuer Energie wuppen können. 

Vom 10. bis einschließlich 21. August machen wir eine Pause und lassen die Beine baumeln und 13 gerade sein. Ab dem 22.08. legen wir dann wieder los – von Donnerstag bis Samstag ab 17:30 Uhr und am Sonntag von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr und dann wieder ab 17:00 Uhr.

Neben à la carte und dem Sonntags Mittags Wohlfühl Menü bieten wir auch wieder unser bekanntes Schnitzelbuffet und die beim letzten Mal sehr begehrten Spareribs an. 

Außerdem haben wir uns mit Galloways von der Hugenheide und Weinhaus Bücker was sehr leckeres einfallen lassen.  Dazu gibt’s bald mehr Infos. 

Wir wünschen allen unseren Gästen auch ein paar erholsame Tage. Stay safe & see you soon!

Weiterlesen »

Published on: 12 August
Posted by: Marlene Wegmann

Erfolgreiche Entwicklung setzt sich fort: Metallverarbeitung in (über-)großen Dimensionen als Lohnfertigung bei Hilgefort
Summer-Sale bei Leder Ahrling